Freitag, 28. September 2012

Es weihnachtet!

Ja, ihr habt recht, es sind noch knapp drei Monate hin, aber man muss ja nicht immer alles auf die letzte Minute schieben, oder? *grins* (Dafür bin ich normalerweise ein guter Kandidat!)

Ich durfte gestern bei Carol unter ihrer Anleitung in einer lustigen Runde die ersten Weihnachtskarten basteln. Sie hatte zwei Projekte vorgearbeitet und wir haben einfach alles nachgemacht. Na ja, wir haben auch ein kleines bisschen unsere eigene kreative Ader einfließen lassen, nicht wahr, Antje?! *grins*

Als erstes gab es aber eine süße kleine Kostprobe von Carols Fähigkeiten. Schlicht und einfach, aber total cool! So wie ich es am liebsten mag!


Und hier nun meine Ergebnisse. Hach, eigentlich viel zu schade, um sie zu verschicken!



Carol, es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin schon ganz heiß auf den nächsten Workshop! Vielen lieben Dank!

Habt einen guten Start in ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli




Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich fand unsere Runde echt lustig und freue mich schon auf den nächsten Workshop.
    Danke Dir auch nochmal für Dein Mitbringsel... hach zu schön... ähm lecker !

    LG von Carol (drüben)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die KArten sehen wirklich TOLL aus! Die sind wirklich komplett selber gebastelt??? Schööööön!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...