Dienstag, 4. September 2012

Bruder-T-Shirt

So, nur weil ich derzeit nicht nähen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass ich euch bereits genähte Sachen vorenthalten muss, oder? :o)

Hier also das passende T-Shirt zu dem von hier nun für den großen Bruder. Nun laufen die Jungs meiner Freundin im Partnerlook herum, aber jeder hat doch so ein kleines Detail, was sie voneinander unterscheidet (bis auf die Zahl natürlich)!




Schnitt: Ottobre 3/2012, Stickerei: eigene Vorlage

Und wenn ich dann wieder fit bin, kann ich meine schönen neuen Stoffe, die in den letzen Tagen hier eingetrudelt sind, verarbeiten. Darauf freue ich mich schon ganz besonders!

Ich liebe diese Swafing-Stoffe - gekauft bei Mira.


Und bei Pepelinchen gab's auch tolle Stoffe mit gratis Herzchen-Nadeln ...


... vor allem der hier:




Herrlich, oder? Ich weiß zwar noch nicht so ganz, was ich daraus nähen werde, aber der musste einfach in den Warenkorb! Kennt ihr das? Kauft ihr auch manchmal Sachen, für die ihr noch gar keine Idee/Verwendung habt, die ihr aber unbedingt haben müsst?

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!

Eure Meli

PS: Mein Smartie kann repariert werden! Puh, bin ich froh! Im Laufe der nächsten Woche müsste ich ihn zurück bekommen - vorher kann ich ihn eh nicht gebrauchen, da ich ja derzeit gar nicht fahrtüchtig bin! :o(  Aber ich vermisse ihn schon ganz schön doll!

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    wie? Du kannst nicht nähen? Hab ich was verpasst?
    Das shirt ist toll! und der SToff ist auch witzig! Mal sehen, was du darauf zauberst! Vielleicht eine Schürze?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Zahlen-shirts und deines gefällt mir besonders gut!
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Werke!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,

    das T-Shirt ist toll und auch der Dino (der Frosch war aber auch total süß)!!!
    Die Stoffe sind ja der Hammer, vorallem der mit der netten alten Dame - so cool. Daraus würde sich eine Schürze für die Küche gut machen lassen. Den Paisley-Stoff gibt´s noch in anderen Farben ??? Ich glaube da muss ich mal auf den Link klicken. Hach... schlimm ist das.

    Liebe Grüße von

    Carol (gerade nicht drüben)

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...