Donnerstag, 27. September 2012

Auf dem Markt

Ach menno, es ist schon wieder eine Woche seit meinem letzten Post her, aber was soll ich sagen, so ganz fit bin ich immer noch nicht, was meine Hand angeht und daher ruhten bisher noch meine Projekte. Aber nun läuft alles langsam wieder an.

Hier also nun mein nächster Beitrag zu BIWYFI - Auf dem Markt.





Ich muss sagen, ich fotografiere ja immer gern, aber so allein sich irgendwo hinzustellen und Fotos zu schießen, ist mir immer ein wenig peinlich unangenehm. Ich fühle mich dann so beobachtet und überlege mir dann immer, was die Leute wohl so von mir denken. Und unter diesen Voraussetzungen muss ich zugeben, dass ich diese Fotos ganz heimlich mit meinem Handy fotografiert habe. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich dieses blöde Knipsgeräusch dabei ausschalten kann. *grrrr*

Habt noch eine schöne Restwoche und seid ganz lieb gegrüßt.

Meli

Kommentare:

  1. ja, das selbe problem habe ich manchmal auch... wir müssen uns einfach überwinden, mal sehen, wie das klappt...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli!
    Was ist das für eine Farbenfreude!Das macht ja richtig dolle Spass, in die Fotos einzutauchen. Und vor allem: Ich Faule muss mich noch nicht mal bewegen!
    Liebe Grüsse,Andrea
    P.S. Wie wärs mit einem Umhänger: "PRESSE"

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der "Peinlichkeit" sind wieder tolle Fotos entstanden. Hach, was nimmt man für ein schönes Foto nicht alles in Kauf.

    Kreative Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen! Um deine Frage zu beantworten - ich benutze das Objektiv Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR an meiner Nikon. Für das Makro-Objektiv habe ich lange gespart - schließlich kostet das doch eine ganze Menge Geld :-(
    An meiner Panasonic FZ45 nehme ich den Raynox DCR-250 Makro Vorsatz. Dieser ist relativ günstig mit 50,-€ aber es braucht eine ruhige Hand, da sonst die Motive leicht verwackeln können. Ich hatte dazu schon mal einen kleinen Blog-Post geschrieben: http://ansymi.blogspot.de/2011/07/raynox.html

    Wenn du weitere Fragen hast - ich beantworte sie dir sehr gern so gut ich kann :-)

    LG Synke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli....

    ... wir sollten wohl mal wieder zusammen auf den Markt?! *gg* ich knipse auch immer eher heimlich... und meine Eos braucht unbedingt mal wieder was zu tun...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...