Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Kind zur Schule gebracht!


Der Bürokalender zeigt schon wieder einen Kuchen-Monat!


Auf dem Heimweg doch noch ein passendes Bild für BIWYFI gefunden: I see faces!


Nach einem schönen Malbuch für ein vierjähriges Geburstags-Mädchen gesucht. Keins gefunden! Hat jemand einen Tipp?


Dabei noch schöne Stoffe entdeckt! Da ich aber kein Mädchen habe, nichts gekauft.


Dafür aber was anderes. Da Carol mich mit ihrem neuen Katalog schon in den Weihnachtswahn getrieben hat ...


... habe ich heute tatsächlich schon Weihnachstbastelkram gekauft. Ich konnte einfach nicht anders.


Zwischendurch schnell Mittag essen.


Und dann dreht die liebe Carol mir doch heute tatsächlich noch einen Katalog von Stampin' Up an! ;o) Ich werd' wahnsinnig! Die Sachen sind sooooo schön!


Die Kinder haben dann noch schnell ein paar Sticker ausgetauscht.


Hausaufgaben wurden auch noch erledigt.


Die große Bücherbestellung erhalten und durchgesehen.



So, das war's für heute. Mehr Zwölfen seht ihr wie immer hier bei Caro.

Ganz liebe Grüße
Meli
  


Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    das Bild von dem Gebäude ist ja cool!
    Tja, sieht so aus, als bräuchtest du noch Mädchennachwuchs!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    wie jetzt mit Weihnachtssachen angesteckt ??? Kann doch gar nicht sein... was für ein Katalog ??? GRINS !
    Übrings, die kreativen Ordnungsidden habe ich auch... schönes Buch !!!
    Ein Tipp für ein Malbuch kann ich Dir auch geben, habe ich selbst scho verschenkt und ist sehr gut angekommen:
    http://www.amazon.de/Krickel-Krakel-Buch-Bilder-zum-Weitermalen-Krickelkrakels/dp/3789166154/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1347542232&sr=8-8

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Haha, von wegen "auf dem Heimweg" beim Faces-Foto könnt ich ja schwören, dass Du echt genau in meiner Gegend wohnst... (und die Stoffe rein zufällig im WerkenSpielenSchenken lagen? ;). Ist ja witzig.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. schöne 12 :-))

    Hast Du diese tolle Deko bei Werken Spielen Schenken gekauft? Ich glaub wir müssen demnächst auch mal zusammen basteln *gg* Und wo ich die vielen Nähbücher sehe... das Taschengeburtstagsbuch ist SUPER angekommen. Sie hat sich sehr gefreut und direkt eine Tasche für Ihre Hochzeit daraus ausgesucht :-)))

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...