Freitag, 3. August 2012

Tag 21 - Happy Birthday

Tag 21 - drei Wochen! Ich hab's geschafft! Drei Wochen lang jeden Tag etwas gepostet. Ich habe mich bemüht, die Tage mit sinnvollen Beiträgen zu füllen, ich hoffe, mir ist es gelungen.

Ja, heute sind sie um, die Wochen ohne Kind, die Wochen mit viel Zeit für meine Hobbys. Gestern hat er mir am Telefon schon eine Stunde lang erzählt, was er alles erlebt hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass das noch nicht alles war! :o) Hach, gleich sehe ich ihn wieder!

Und danach geht's gleich weiter zum 60. Geburtstag meines junggebliebenen Onkels. Ohne Geschenk kann man da natürlich nicht auftauchen! Und wie alle jungen Menschen hat er sich Geld gewünscht. Soll er haben. Viel Spaß beim Zählen! hihi




Taschenschnitt von Bine, "Tablettenröhrchen" von Etikettenschwindel.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Coooles Geschenk - tolle Idee !
    Viel Spaß Euch !!!
    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Eine geniale Idee! Ein wirklich tolles Geschenk.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    danke für Deinen Kommentar!
    JA, jetzt versuche ich auch wieder regelmäßig zu Posten! Du warst ja fleissig! Und, wie war das Wiedersehen?
    Der Etikettenschwindel ist ja eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. DAS Ist ja KLASSE!!! Wir haben im September einen fünfzigsten... *uff* Super tolle Geschenkidee!!!!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...