Donnerstag, 2. August 2012

Tag 20 - Endspurt

Ja, morgen sehen wir unseren Spatz wieder. Heute Abend ist er mit meinen Eltern zurückgekehrt und verbringt diese Nacht - da wir morgen arbeiten müssen - noch bei Ihnen. Aber gleich nach der Arbeit gehts zu ihm und er hat vorhin schon "angedroht", dass er uns ganz lange umarmen muss - "das dauert bestimmt einen Tag!" *grins* Hach, ich freue mich, ihn morgen wieder zu sehen. DREI Wochen, so lange waren wir echt noch nie getrennt!

Und zum Abschluss der drei Wochen zeige ich euch noch die letzten Eindrücke von unserem Urlaub an der Ostsee bzw. Nordsee, denn dorthin hatte es uns für einen Tag verschlagen. Wir wollten Marc mal die Ebbe zeigen! Und wenn man schon mal an der Ostsee ist, kann man auch gleich mal eine kleine Schifffahrt zu den Seehundsbänken machen!












Auf dem Rückweg zur Ostsee sind wir dann durch unsere Heimatstadt gefahren! Oder doch nicht?


Ich hab' im Deutschlandatlas nachgeschaut und nur EIN Berlin gefunden. Welches Berlin es denn nun gewesen sein wird?!?!?

Sehnsüchtige Grüße von eurer
Meli
  

Kommentare:

  1. Hach, das sind wieder mal tolle Fotos !
    Hihi.. in Berlin waren wir auch schon... habt ihr auch den Kurfürstendamm gesehen ? Gibt´s da wirklich.... grins... fast so wie der richtige Ku´Damm... lach !

    Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurem Wiedersehen + tagleang Knuddeln !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Seehund-Fotos! Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...