Dienstag, 14. August 2012

Happy Birthday, mein Spatz!

Oh man, zwei Tage Urlaub und ich bin erledigt. Jetzt brächte ich den Rest der Woche auch noch frei! ;o) Daher hier jetzt nur kurz ein paar Eindrücke vom heutigen Geburtstag meines nun siebenjährigen großen Spatzes Sohnes!

Der Geschenketisch vor dem Stürmen! Zwei Geschenke durfte er heute, bevor es in die Schule ging, auspacken!


Der morgendliche Geburtstagskuchen. (Er hat sich doch tatsächlich beschwert, dass da keine sieben Kerzen drauf sind! *grins*)


Das Ergebnis meines gestrigen Nähmarathons - nähere Infos und Bilder dazu folgen demnächst.


EIN Ergebnis meines heutigen Küchenaufenthaltes. (Ich habe wieder mal festgestellt, dass ich Zuckerschrift nicht mag - leider vergesse ich das jedes Mal wieder!)




Aber alle Mühe hat sich gelohnt, Marc hat sich über alles sehr gefreut und fand seinen heutigen Tag seeeeehr schön! Fein! Er schläft jetzt tief und fest und ich falle auch gleich in mein Bett!

Kaputte aber liebe Grüße an euch alle!
Meli

Kommentare:

  1. Wow...die Torte ist ja echt ein Traum...die Regenbogenfarben sehen ja sooo toll aus...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jap, die Torte ist der Hammer !
    Wo kriegst Du die Lebensmittelfarbe her ??? Kriege ich einen kleinen Hinweis ?

    Ansonsten freue ich mich, dass ihr einen tollen Tag hattet... am Samstag geht´s dann nochmal rund !!!

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...