Mittwoch, 8. August 2012

Geschafft!

Kaum ist das Kind wieder daheim, kommt man nicht mehr zum posten! Aber ich muss zugeben, dass ich am Wochenende auch mal faul war und die Dreisamkeit wieder genossen habe.

Nun geht es aber weiter, denn es stehen eine Einschulung, ein Geburtstag und noch ein Geburtstag auf dem Programm. Für ersteres habe ich jetzt - endlich - die Schultüte fertig und der Schulanfänger hat sich ... ja, doch, er hat sich gefreut, denke ich! :o) (ein kleines bisschen schüchtern, mein kleiner Freund!)






Und für den ersten Geburtstag auf dem Plan sind nun die Einladungskarten fertig und verteilt.


Ich hoffe, die Kinder werden eine Menge Spaß haben.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch! Seid ganz lieb gegrüßt!

Meli
  

Kommentare:

  1. Meine LIEBE Meli!!!!

    Die Schultüte ist super super super schööööön und er hat abends dann plötzlich gesagt "Die Schultüte ist total toll! Die gefällt mir gut Mama! Hat Meli wirklich toll gemacht" Ja, das hat sie die liebe Meli <3

    DANKE

    Liebste Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schließe mich da an: Die Schultüte ist klasse geworden.
    Aber die Einladungskarten auch ! Total süß ! Und meine Maus hat sich riesig über die Einladung gefreut !

    GLG von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt schön!
    Auf meinem Blog hab ich noch eine passende
    Papier-Serie fürs Einschulungsbuffet!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wowh! Ein Schuldkind. Herzlichen Glückwunsch zum Großen, liebe Meli. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mila, aber mein Großer wurde letztes Jahr schon eingeschult. Die Schultüte hier ist für den Sohn meiner Freundin! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...