Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Wenn ich schon nichts groß machen kann hier aufgrund meiner kleinen "Behinderung", dann kann ich euch aber wenigstens die Fragen von Steffi beantworten. :o)

1. Wo warst du letztes Wochenende? - Auf dem Stoffmarkt in Potsdam mit der lieben Carol, allerdings mit einer kleineren Ausbeute als sonst!


2. Gefühlszustand? - Wie soll man sich dabei wohl fühen?


3. Was soll lieber niemand wissen? - Was in dem rechten Geschenk für Marc drin war! Das ist sein Geheimnis!


4. Schöner Spruch? - Ein kleiner Spaß mit der deutschen Rechtschreibung!


5. Das beste Eis? - Gab es letztes Jahr im Dezember! Ja, zu Weihnachten! Selbstgemachtes Mango-Eis. Hmmm, war das lecker!


Noch mehr Antworten seht ihr heute hier!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Meli

PS: vielen lieben herzlichen Dank an die lieben Genesungswünsche! Es geht mir wirklich schon ein bisschen besser und mein Smartie ist lt. kurzem Telefonat gestern mit dem Gutachterwohl reparabel . *hüpf*
  

Kommentare:

  1. Liebe Meli!
    Wie schön, dass es Dir schon besser geht!
    Und so lieb von Dir, dass Du wieder so viel tippst... ;-)
    Zum Genitiv und Dativ fällt mir nur ein: manchmal verzweifele ich bei unseren Azubis. Die haben diese schrecklichen ausländischen, schwer auszusprechenden Worte vielleicht einst gehört, wissen aber so gar nix damit anzufangen...

    Weiterhin alles gute,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist ja gemein mit dem Auto. Gute Besserung für deinen Arm.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Au.... Du tust mir wirklich leid! Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...