Freitag, 24. August 2012

Frage - Foto - Freitag

Es ist Freitag! Wochenende! Was macht ihr schönes? Ich freue mich schon auf einen nachzuholenden Kindergeburtstag und am Sonntag auf den Stoffmarkt!

Aber jetzt gibt es erst einmal wieder Bilder zum Frage-Foto-Freitag!

1. Dein Bild der Woche? - Ist von Marcs Geburtstagsfeier beim 3D-Schwarzlicht-Minigolf! (ein Foto als Zugabe, um den Raum zu erkennen) Ich finde, man kann den 3D-Effekt auch ohne Brille auf dem Foto gut erkennen, oder?



2. Was wünscht du dir manchmal? - Mehr Zeit für meine Projekte!


3. Was hast du endlich mal wieder gemacht? - Statt einer Ebook-Datei ein echtes richtiges Buch gekauft! Musste sein, denn ich sammle alle Bücher von ihr!


4. Wen magst du gerade besonders gern? - Außer meiner Familie und meinen lieben Freunden mag ich diese junge Frau gerne hören! Rauf und runter! Und lauthals mitsingend! ;o)


5. Was hast du gekauft, um es zu verschenken? - Eine lustig aussehende Pflanze bekommt demnächst ein neues Zuhause! Im Blumenladen rumzustehen, ist doch öde!


Noch mehr Frage-Freitag-Fotos findet ihr bei Steffi!

Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Meli


PS: vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich hab' mich riesig gefreut und werde nun wohl nochmal eine Melone kaufen müssen ... *grins*
  

Kommentare:

  1. hehe...ich höre grad "Blue Jeans". Ich mag das Album auch sehr. Schade das es wohl das einzige von Ihr sein wird :(
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder toll und der 3-D-Effekt kommt wirklich gut rüber. (Hätte da auch noch Fotos, hättest Du noch Interesse???)

    GLG von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...