Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

5 Fragen - 5 Bilder!


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Den Schmuck hat mir mein damals noch zukünftiger Eheschatz geschenkt, ohne dass ich ihn mir gewünscht habe!


2.) Klingt gut?

Heute angekommen: Lana del Rey!


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Der zweite Teil hat mich irgendwie mehr gefesselt!


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Die Farben meiner neuen selbstgenähten Tasche!


5.) Deine liebste Uhrzeit?

Feierabendzeit!


Noch mehr Freitags-Fotos seht ihr hier.

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. *freu*

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Ähm ja... und zur neuen Tasche ist nur zu sagen: Sie ist der Hammer: Der Stoff, der Schnitt und die Umsetzung. Ansonsten hätte ich das auch gern als Feierabendzeit ;)

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Oh.... Dein Schmuck sieht wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...