Montag, 27. August 2012

DANKE!

Heute möchte ich einmal ganz herzlich danke sagen!


Danke für meine lieben 33 Leser, danke für fast 3 Jahre in der Bloggerwelt, danke für die lieben Kommentare, die ich hier bisher sammeln durfte, danke für viele kreative Ideen, die ich bei euch gesehen habe, danke für einige liebe Bekanntschaften, die ich hier schließen durfte und danke für einen Award von der lieben Carol.




Ich würde diesen Award liebend gerne an dich zurück geben, Carol, weil ich von deiner kreativen Arbeit begeistert bin, aber das geht wohl nicht, oder? *grins* Aber es gibt ja noch so einige andere Blogs, die ich immer wieder gerne besuche:

1. Yvonnes Welt - viele schöne eigene neue Ideen in der Welt der Näh- und Stickmaschinen.
2. bunte Freunde - ein lebensfroher Nähblog für Groß und Klein
3. Noz! - wunderschöne Fotos und kreative Glücksmomente
4. Mach das Leben süß! - ein Kalorienblog von der ganz leckeren Sorte!

Ich hoffe, alle fünf Bloggerinnen haben Freude an dem Award und sind mir nicht böse, dass ich ihn hier einfach so weitergebe. Manche mögen ja keine Awards, aber ich habe keinen entsprechenden Hinweis auf euren Blogs gefunden! :o)

Als Dankeschön an meine lieben Leser habe ich mir überlegt, dass ich demnächst eine Verlosung machen werde - auch wenn ich noch gar nicht so recht weiß, was ich denn verlosen könnte! Hm, habt ihr vielleicht eine Idee? Was würdet ihr euch wünschen? Etwas genähtes? Oder etwas zum Lesen? Oder doch etwas selbstgemachtes aus der Küche?

Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Meli
  

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    erstmal Gratulation zu den fast 3 Jahren Blogger-Leben und Deinen Lesern. Ich bin unheimlich gern bei Dir und hole mir auch ab und zu ein schlechtes Gewissen ab wegen der wenigen Zeit, die ich mit Lesen beschäftigt bin und dann Deine Buchvorstellungen sehe.
    Toll Nähprojekte in noch viiiel schöneneren Stoffen und von den super Fotos möchte ich jetzt nicht auch noch anfangen... grins. Bitte weiter so.... ich schaue gern vorbei !!!

    GLG vom anderen drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Award!!
    Wir waren übrigens in einer anderen Schwarzlichtminigolfanlage :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...