Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Wenn der 12. auf einen Wochenendtag fällt, heißt es, der Tag fängt mit einem leckeren Frühstück an. Diesmal ein Quark-Erdbeer-Brötchen!


Danach ging's ab ins Kino - nein, nicht Batman ...


... Merida! (Sehr empfehlenswert!)


Ab nach Hause, Mittag essen! Spätzle mit Kiwisauce und Hähnchenbrust


Kurz die Balkonbegrünung bewundern ...


... und freuen, dass hier nochmal Blüten im Anmarsch sind.


In Rezepten stöbern für einen leckeren Geburstagskuchen für den Spatz!


Raus auf einen großen Parkplatz, um mit der Verlobten Hockey zu üben.


Zwischendurch auch mal vom Papa gejagt werden.


Ach, mit solch einem Schläger kann man auch gut Musik machen.


Jetzt haben wir uns aber ein Eis verdient.


Heimkino!


Weitere Zwölfen könnt ihr wie immer hier bei Frau Kännchen sehen!

Edit: beim Gutenacht-Lesen haben Marc und ich uns gerade kribbelig gelacht, die Bilder muss ich als Zugabe nun noch dazu packen!

"Ich habe einen Kater, eine Butter und zwei kältere Geknister.... " - Geheimsprache! :o) (aus dem Buch "Sei nicht sauer, meine Süße!"



Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Meli
  


Kommentare:

  1. was für ein toller tag. wir waren gestern im kino (ice age4) merida hab ich auch schon vorgemerkt. habt ihr lorax schon gesehen? der soll auch toll sein...
    das buch merke ich mir gleich noch vor. genau das richtige für BJ.
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hach Meli,

    mal wieder zauberhafte Bilder ! Toller Tag - hat uns gut gefallen, besonders das Eisessen !!!
    Viel Spaß beim Heimkino !

    GLG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,

    Mensch, hat Marc schon wieder Geburtstag? Die Zeit vergeht! Und eine Verlobte hat er auch schon?? Süß!!
    Wie schmeckt denn die Kiwisauce, klingt interessant!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Aber auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag, liebe Meli! Herzlichst mila

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Das Buch ist ja wirklich super, da hätte ich mich auch drüber kringelig gelacht ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...