Samstag, 21. Juli 2012

Tag 8 - Sporturlaub

So, eine Woche ist es nun schon bzw. erst her, dass mein Spatz in seinen dreiwöchigen Urlaub aufgebrochen ist. Ich vermisse ihn soooo sehr! Er uns aber offenbar gar nicht! Ich weiß, das ist ein gutes Zeichen, ich freue mich auch für ihn, dass er die Möglichkeit hat, seine kompletten Ferien mit Urlaub zu verbringen, aber er fehlt mir so!

Dann zeige ich heute einfach mal noch ein paar Bilder aus unserem Urlaub, um ihn wenigstens so wieder bei mir zu haben. Minigolfen hat ihm echt sooo viel Spaß gemacht.


die schönste Anlage war in Scharbeutz


Teamwork! Ich schlage den Ball rein, sie holen ihn raus!


bergauf


bergab auf Fehmarn


einmal durch's Wasserrad bitte


Warum schlage ich den bloß immer ins Wasser?


Trockensurfer


mit der "Verlobten" um die Wette schlagen

Ja, ich gebe zu, ich genieße die Zeit natürlich auch ohne ihn. Man kommt mal zu Dingen, für die man sonst fast gar keine Zeit mehr hat und wir genießen natürlich auch mal wieder die Zweisamkeit hier. Das ist doch nicht böse, wenn ich das zugebe, oder? Ich freue mich ja auch wieder darauf, wenn er wieder hier ist.

Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Der Minigolfplatz sieht da richtig toll aus, da hätte ich auch mal Wünsch euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,

    nein, es ist nicht schlimm mal zuzugeben, dass eine "Kind-Auszeit" auch mal schön ist. Man ist schließlich nicht immer nur Mutter !
    Tolle Fotos... bei der Verlobten musste wir ja echt lachen.

    GLG Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...