Freitag, 20. Juli 2012

Tag 7 - Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich mal - erstmals - beim FFF mit. Mehr davon und wie es funktioniert könnt ihr bei Steffi von Ohhh... Mhhh... nachlesen.


1. Lebt dein Balkon noch?

Na klar, bis auf den Hibiskus - wer kann es ihm verübeln bei der fehlenden Sonne - blüht es hier schön!


2. Hübsch und lecker?

Ich habe gestern von der lieben Carol zwei leckere Marmeladen geschenkt bekommen. Hübsch sehen sie auf jeden Fall aus und lecker sind sie mit riesengroßer Sicherheit!


3. Was liebst du im Moment besonders?

ERDBEEREN! In jeder Form und Größe!


4. Was magst du gerade gar nicht?

Die Coverlock-Maschine, die ich mir von meiner Mama ausgeliehen habe. Sie macht einfach nicht, was ich ihr sage! Grrrrrr!


5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Unseren Mülleimer, aber er beherbergt eben 'ne Menge Abfall und man kann sich sogar drauf setzen, ohne dass er zusammenbricht!


Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Aber deine Mama kann dir doch bestimmt helfen mit der Ovi oder? Ach, ich hätte auch gerne eine...
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ähm *malblödfrag* was macht eine Coverlock ? Sie sieht kompliziert aus !
    Gratuliere zum täglichen bloggen ;) - halte durch... ich lese es ganz sicher !!!!!

    GLG von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein so wunderschöner Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...