Mittwoch, 18. Juli 2012

Tag 5 - Happy Birthday ...

... süßer kleiner Joshi. Ich wünsche dir heute - trotz des miesen Wetters - einen wunderschönen Geburtstag mit viel Spaß und vielen schönen Geschenken.


Ulli, die liebe Mama des kleinen Rabauken, hat sich ein T-Shirt mit der Zahl seines Alters darauf gewünscht. Dein Wunsch ist mir doch Befehl, meine liebe Ulli! :o) Wenn du wüsstest, wie ich beim Nähen geflucht habe!



Warum es so froschlastig ist? Schaut mal auf die Rückseite. Joshi hat sich von mir schließlich einen Frosch gewünscht! Auch sein Wunsch ist mir Befehl.



Ich hoffe nur, es passt und es gefällt ihm!

Liebe Grüße
Meli

PS: vielen lieben Dank an Carol für die kreative Unterstützung! :o)
 

Kommentare:

  1. Hihi... schmunzel... Danke für das verlinken. Kreative Unterstützung gibt´s jeder Zeit liebend gerne.
    Das T-Shirt ist super geworden, aber am allerbesten ist der Frosch auf der Rückseite.

    Kreative Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist wirklich klasse, liebe Meli! Aber das ganze T-Shirt ist toll, sieht wunderschön benäht aus!!!
    (und mit Carol's Unterstützung kann ja eh nix schiefgehen...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...