Montag, 16. Juli 2012

Tag 3 - Urlaubserinnerungen

Heute gibts noch ein paar Ostseebilder - ohne viele Worte (bin beschäftigt, denn mein kleiner Freund hat am Mittwoch Geburtstag).






Man könnte meinen, wir waren im Herbst an der Ostsee, aber ich verspreche hoch und heilig, es sind wirklich Bilder von der letzten Juni- und der ersten Juliwoche diesen Jahres!

Für Marc natürlich völlig egal - ob kalt oder warm, er muss ins Wasser.




Die Hose sah dann hinterher so aus und er war dann letztendlich doch noch komplett (ohne Kleidung) im Wasser):


Hach, wenn zwei "Kinder" spielen, sind sie glücklich, oder? :o)


Habt einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Meli
 
 
PS: hier gibts noch was zu gewinnen - allerdings ist heute der letzte Tag! Schaut mal rein!

1 Kommentar:

  1. Hach... schmelz... was für tolle Fotos.. bin begeistert !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...