Sonntag, 15. Juli 2012

Tag 2 - Küchenhelfer

Heute ist der zweite Tag ohne meinen Spatz, aber wenigstens seine Stimme habe ich heute hören können, da er uns angerufen hat. Sie haben ihre erste Nacht im Wohnmobil gut verbracht und ganz stolz hat er erzählt, dass sie durch Dänemark gefahren und nun in Schweden unterwegs sind. Die nächste Nacht wird er sogar das erste Mal mit einem Mädchen verbringen! :o) Cousinchen, pass auf, du hast es mit einem kleinen Charmeur zu tun! *grins*

Ich dagegen habe heute endlich mal meinen alten Ofenhandschuh entsorgt, nachdem er doch schon so einiges ertragen musste. Was bleibt er auch einfach auf einer heißen Herdplatte liegen?


Der alte wurde natürlich gleich durch zwei neue ersetzt, die ich schon vor unserem Urlaub genäht hatte. Erst hinterher fiel mir auf, dass sie dem alten Handschuh doch ein bisschen ähnlich sehen. Tse!


Zum Essen gab's heute übrigens Fisch Toscana - seeeeehr lecker! Marc liebt die Tomatensauce, obwohl er sonst eigentlich überhaupt nicht auf Tomaten steht.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Meli
  

1 Kommentar:

  1. Böser Topflappen - sich einfach auf einer heissen Herdplatte ausruhen..tztztz. Aber die neuen Topflappen sehen doch auch toll aus.

    LGL Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...