Sonntag, 29. Juli 2012

Tag 16 - Erdbeerwochenende

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Erdbeeren liebe? Ja? Wie, ihr auch? Gibt's ja nicht! Deswegen gibt's keine Erdbeeren (bei Karls Erdbeere) mehr zu kaufen, weil ich nicht der einzige Käufer war! ;o)

Na mal gut, dass ich genügend gekauft hatte, um über's Wochenende zu kommen.


Gestern gab's Nudelsalat mit Erdbeeren (Rezept von hier, nur eben mit Erd- statt Himbeeren und mit Serano-Schinken) ...


... und heute Erdbeer-Galette (Rezept von hier) ...



... mit Erdbeershake! Der Shake war soooo dickflüssig, dass der Strohhalm stehen konnte (mal ganz davon abgesehen, dass der Strohhalm völlig überflüssig war, denn da kam nix durch!).



Hmmmm, sooo lecker!


Wie war euer Wochenende?

Vielen lieben Dank an meine lieben Leser, dass ihr hier vorbeischaut und vielen Dank auch für die lieben Kommentare! Habt noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Und wo ist mein Stück Galette ? Und übrings gibt´s auch dickere Strohhalme !!! Grins und etwas *frechguck* !

    Das sieht mal wieder alles superlecker aus und toll fotografiert obendrein (ich wiederhole mich... ähm..naja was soll´s)

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli!!! !

    Das sieht alles super lecker aus... auch, wenn ich mir Nudelsalat mit Erdbeeren nicht recht vorstellen kann *gg*

    Aber der Rest... hmmmmm..... Freu Dich auf mehr Erdbeeriges ;)

    Liebste Grüße Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Erdbeerbilder. Ich erwähne an dieser Stelle mal, dass wir ein Erdbeerfeld in der Familie haben. Du kannst Dir wahrscheinlich die Erdbeermenge nur grob vorstellen, die wir zwischen Mai und Juli verputzen..... :-))
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...