Freitag, 27. Juli 2012

Tag 14 - Happy Birthday ...

... mein liebes Cousinchen zum 17. Geburtstag. Ich glaub, du wirst langsam erwachsen, oder?

Da sie gerade mit meinem Spatz, meinen und ihren Eltern zusammen in Norwegen unterwegs ist (14. Tag), hat Marc mein kleines Geschenk für sie mitgenommen, welches sie dann heute auspacken durfte. Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Passend zu ihrer Liebe zu diesen Schuhen habe ich ihr ein kleines Kosmetik- oder Krims-Krams-Täschchen genäht.



Marc hat für seine Reise das große Täschchen erhalten. (Schnitt: Lieselotte Hoppenstedt, Stoffe von Mira)


Da er ihr auch etwas schenken wollte, hatte er ihr ein Pferd "geperlt", leider habe ich vergessen, das fertige Exemplar zu fotografieren.


Habt einen guten Start ins warme Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

 

Kommentare:

  1. Oh Meli,

    auch ich schreibe wohl immer wieder das selbe, aber Deine 2 Täschchen sind super schick !
    Der Retro-Style ist ja voll in... die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.

    GLG von drüben nach drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Die Täschchen sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen find einfach superklasse...ich mag den Retro-Style sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli!
    Mit Freude denke ich an diese "Perl-Aktionen", wobei irgendwie immer das Schälchen mit den Perlen runterfiel und sich der Inhalt in den Bodenfugen sammelte. Oder an verschmorte - wie heissen die weissen Dinger - Vorlagen? weil das Bügeleisen doch zu lange drauf war, die Pieckser nicht mehr spitz und das Motiv nicht mehr abzunehmen war...
    Auch mir gefallen Deine Taschen wunderbar. Nähen ist wirklich eine wunderbare Kunst!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind super schön geworden. Ich denke die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut!!! Und ja... Bügelperlen sind hier auch sehr in :O)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...