Donnerstag, 26. Juli 2012

Tag 13 - Wir haben Post!

Ja, genau am Tag mit meiner Lieblingszahl gibt's Post vom Spatz. Und nein, nicht EINE, sondern gleich ZWEI! Nix mit lahmer Post, die die Karten lieber gesammelt abgibt, nein, es gab für jeden von uns eine Karte! Seht selbst!



Das eine soll ein Wasserfall sein und die Stromschnellen um die Steine herum und auf dem anderen Bild hat sich keiner erhängt, da macht jemand Bungee-Jumping! Wie er darauf kommt, werde ich wohl beim nächsten Telefonat klären müssen!
Süß, oder? Vor allem ist er total versessen auf Schreibschrift, hat sie aber noch gar nicht gelernt und denkt sich dann was aus. Hach, ich liebe dich, mein Spatz! Du bist der Beste!

Ich war aber auch gerade schnell (nach Feierabend um 12 Uhr! *hihi*) fleißig und habe noch ein kleines Täschchen zu der Großen genäht.



Und jetzt geht's ab in den Garten!

Liebe Grüße
Meli
 

1 Kommentar:

  1. Ja, so eine tolle Postkarte haben wir auch bekommen :o) Jamy hat sich sehr gefreut. Schon komisch, das er jetzt SELBER Postkarten schreibt, oder?

    Die Tasche ist absolut tollgenialhammersuperschön *ggg* Wieder mal SEHR gelungen!!!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...