Dienstag, 24. Juli 2012

Tag 11 - Teaser

Heute gibt es nur einen kurzen Post, stecke nämlich knietief in meiner Nähecke. Dementsprechend sieht's hier auch aus. Darf man eigentlich gar nicht zeigen - ich mach's trotzdem.


Gestern und heute habe ich gleich zwei Projekte gleichzeitig laufen lassen. Am liebsten würde ich ja noch viele weitere anfangen (hab soviel Ideen im Kopf), aber ich sehe ein, dass das nix bringt. Schade aber auch! Also doch eins nach dem anderen. Vielleicht kann ich euch ja morgen schon ein fertiges Werk präsentieren.




Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wie jetzt ? Und was sind das für Projekte *mal neugierigfrag* ???
    Mhhh.... dann warte ich wohl mal....

    Hab übrings alles für die Bestellung zusammen... falls Du auch soweit bist... ?

    GLG von drüben

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. wahh, ich weiß es - ich weiß es!!!! Und ich bin soooo gespannt wie sie fertig aussieht!!!!! Nicht mehr lange... *hach*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...