Donnerstag, 12. Juli 2012

Kreative 12 von 12 im Juli

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub - hat wohl gar keiner gemerkt, dass wir weg waren, oder? :o) Ja, wir waren an der Ostsee und genießen noch die Resturlaubstage seit letzten Freitag hier in Berlin. Irgendwie kommt es mir vor, als ob wir schon ewig zurück sind, ich aber trotz dessen zu nichts komme. Ich wollte mich eigentlich schon längst mit ein paar Urlaubseindrücken hier wieder zeigen, hab's aber einfach nicht geschafft! Na ja, dafür gibt's heute ein paar Zwölfen!

Urlaub ist was feines: man kann ausschlafen (Kind und Mann sind eine halbe Stunde vorher aufgestanden und ich konnte noch ein bisschen schlummern).


Den Mann Brötchen holen geschickt, den ich aber wohl nun mit meinen Zwölfen angesteckt habe, denn er wollte mir ein Regenbild knipsen - hat nur (wie vermutet) nicht geklappt! hihi - Aber trotzdem danke, mein Schatz!


Lecker Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen!


Marc war fleißig beim Geschenke machen - einmal für den Opi (noch nachträglich - ich hoffe, er schaut bis morgen Mittag hier nicht mehr rein) ...


... und einmal für die Großcousine (meine Cousine).


Ich war indessen auch fleißig, hab für den "Opi" auch noch was genäht ...


... und festgestellt, dass man Leder super nähen kann, wenn man das Papier aus dem Schuhkarton drüber legt.


Zwischendurch gab's selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen.


Für Marc habe ich dann auch noch schnell was für seine Reise genäht (und für mein Cousinchen - dazu damnächst mehr).


Kaum aus dem Urlaub zurück, werden schon wieder Taschen gepackt, denn Marc fährt (über)morgen mit seinen Großeltern für stolze 3 Wochen nochmals in den Urlaub.


Zum Abendbrot gab's dann lecker Tomatenbrot ...


... und Joghurt mit Ahornsirup gesüßt und mit Erdbeeren verfeinert. Hmmm, lecker!


Noch mehr Zwölfen könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Meli
 

1 Kommentar:

  1. Na das nenne ich mal Action !
    Für Marc dann eine tolle Reise mit super-gutem Wetter !

    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...