Samstag, 9. Juni 2012

Schönes Wochenende

Heute ist Familienbesuch angesagt - nein, nicht bei uns, wir fahren hin! Ein 91. Geburtstag ist noch nachzuholen und Verwandtschaft x-ten Grades zu sehen. Darauf freue ich mich schon besonders, denn wir sehen uns aufgrund der großen Entfernung nur ganz selten.

Da sind natürlich kleine Geschenke mitzubringen - natürlich selbst gemacht!


Meine Fotomanipulationen habe ich in einem Fotobuch festgehalten.






Passend zur Jahreszeit habe ich letzte Woche Marmelade gemacht: Erdbeer-Rhabarber! Es fällt mir total schwer, zwei Gläser heute wegzugeben, denn die ist ja sooooowas von lecker!


Und eine kleine Prinzessin bekommt für ihr wallendes Jahr einen kleinen Bändiger - ein Haarband (abgeändertes Schnittmuster von Farbenmix).


Auf morgen freue ich mich aber auch schon, denn morgen werden noch mehr Geschenke verpackt, denn wir verabschieden nächste Woche unsere Zweitklässler. Dazu demnächst mehr.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die Hand mit dem Auge ist ja ausgesprochen gruselig- Klasse.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli
    Das sind ja wieder tolle Bilder. Wunderschön!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine tolle Geburtstagsfeier. Geniesst es und lasst es Euch gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke: Das Fotobuch ist ja der Hammer, aber super-schick ist auch das Haarband geworden.
    Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Kommentare!
    Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, vor einiger Zeit waren das alles böhmische Dörfer für mich und ich musste bei allem googeln, was ich da so gelesen habe. Und irgendwann ist das dann "normal"
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...