Montag, 4. Juni 2012

Lieblingsblumen

Zeigt her eure ... Lieblingsblumen. Bine und Andrea wollen sie sehen, denn es ist wieder neuer Monat, Zeit für 12:12.

Mich verzaubern ja Lilien und all ihre Verwandten. Egal, welche Farbe, sie sind einfach wunderschön.




Aber es gibt natürlich noch viel mehr schöne Blumen und Blüten. Wenn man dann noch einen Fotoapparat zur Hand hat, kann man gar nicht mehr aufhören, zu "knipsen".



Das Foto hier hat übrigens mein kleiner Nachwuchs-Knipser geschossen. Ein super Fotoobjekt!


Mehr blumiges könnt ihr hier entdecken.

Liebe Grüße
Meli
 


Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Deine Blumenbilder sehen wunderschön aus. Super!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    schöne Blumenfotos hast Du geschossen. Auch das Nachwuchs-Knipser-Foto ist sehr schick geworden.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Lilien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen! Diese Tupfen auf den Blütenblättern...und der Duft... Liebe Grüße♥Anette

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...