Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein schöner Tag!

Ja, die Vorbereitungen gestern waren zwecks eines Geburtstages! Und natürlich nicht für irgendeinen Geburtstag, sondern für meinen!




Und die schönste Geburtstagskarte habe ich natürlich von Carol bekommen! Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Die ist sooooooo schön! Nochmals vielen lieben Dank dafür, auch für die schönen Blumen. Das war ganz lieb von dir!


Von meinem Sohnespatz habe ich diesen tollen Ordner für meine Rezepte bekommen - eine wirklich tolle Idee (die wohl eher vom Papa stammt *grins*) mit einer schönen Umsetzung. Danke schön, mein lieber Spatz! Ich glaube, bis zum nächsten Geburtstag wird der reichen ...



So, dann werden wir jetzt noch ein bisschen den Tag bzw. Abend genießen und am Wochenende geht dann die große Sause los! Na gut, so groß nun auch wieder nicht, schließlich trauere ich ja meinen vergangenen 23 Jahren (*hust*) nach! ;o)

Habt ihr auch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Der Ordner ist wirklich schööön. Das ist eine sehr schöne Idee von Deinen Männern ;).

    Und die Karte sieht toll aus!!!

    Hab noch einen schönen Abend

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment für die schönste Geburtstagskarte ! Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.

    LG Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...