Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Sattmacher-Frühstück (man sieht's zwar nicht, aber es ist auch Müsli dabei - versprochen!)


"Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" (hatte ich tatsächlich heute nicht)


gesunder Snack zwischendurch (im Gegensatz zu morgen)


ein neues Buch von meiner Kollegin ausgeliehen bekommen


extra mit dem Auto gefahren, um schneller zu sein - hat leider nicht viel geholfen


zu Hause erstmal einen Happen essen (neues Rezept ausprobiert - mehr dazu demnächst)


ersten Kuchen gebacken


Marc beim Aikido beobachtet


selber Sport gemacht - bei herrlicher Aussicht


auf dem Rückweg Musik gehört


zweiten Kuchen in Bearbeitung


und jetzt ab in die Wanne, schön machen!


Noch mehr Zwölfen gibt's wie immer bei Frau Kännchen!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    einen schönen Tag hattest du! Was hat es denn mit den zwei Kuchen auf sich? Hat jemand Geburtstag?
    Clueso mag ich auch gern! 'und Dein Essen sieht mal wieder lecker aus! Hast ganz schön was geschafft,gestern!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal einen satten Tag. Aber das Müsli??? Wo ist es hin... das ist ja wie bei dem Nudelsalat ohne Nudeln *gg* ;)
    So leckere Kuchen.... jummy !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. WOW, na der Tag war ja voll veplant...hat aber sicherlich viel Spaß gemacht :-))
    Gibt es denn einen besonderen Anlass für ZWEI Kuchen ??

    LG
    Domenica
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmm.... das sieht lecker aus. Ich kann den Kuchen förmlich riechen!!! Tolle 12 - vielen Dank fürs zeigen

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...