Donnerstag, 10. Mai 2012

Reflektiertes Ich

Eigentlich hatte ich mich gefreut, endlich wieder an den Donnerstags-Foto-Sessions teilzunehmen und hatte zu dem heutigen Thema auch eine - glaube ich - gute Idee: Regen - Pfütze - Sonnenschein - Ich! Laut Wetterbericht sollte gestern der perfekte Tag dafür sein! Aber kann man sich wirklich auf die Wetterfrösche verlassen? NEEEEEIIIIIN! So'n Mist! Und nochmal Mist!

Da stellt man sich so auf eine Idee ein, denkt, man kann sie verwirklichen und dann fällt einem nichts anderes mehr ein. Die Ideen-Schublade im Oberstübchen ist zu! Klemmt, geht nicht mehr auf!

Tja, da blieb mir nur, in meinen alten Fotos ein bisschen zu stöbern. Ist leider nichts wirklich kreatives dabei rausgepurzelt, nur diese beiden - damit ich wenigstens etwas zu zeigen habe:



Habt noch einen schönen Donnerstag-Abend, auf mich wartet jetzt die Badewanne! Ich kann euch sagen, eine Mischung aus Yoga, Pilates und Tai Chi hat's echt in sich!

Sportliche Grüße von
Eurer Meli
 

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    das im Schaufenster find ich super!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hat doch super geklappt!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...