Sonntag, 13. Mai 2012

Mutterliebe (12:12)

Mit passenderen Worte als mit denen, die mir mein kleiner Spatz heute präsentiert hat, kann man das Mama-Sein gar nicht beschreiben!


Was wäre, wenn es meinen Spatz nicht gäbe? Es hätte keine kleinen Finger zum Bestaunen gegeben, keine kleinen Füßchen, die das Laufen lernen, keine offenen Arme, die den kleinen Spatz auffangen, wenn er auf einen freudestrahlend zugelaufen käme, keine Tränen, die es zu trocknen galt, keine "Mama, ich hab dich lieb"-Sätze und so weiter und so fort. Nein, ohne meinen Spatz wäre ich keine so glückliche Mama! Ich hab dich auch lieb, mein Spatz! Und vielen Dank für das schöne Bild!


Allen anderen Mamas wünsche ich heute auch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Meli
 

PS: noch mehr Eindrücke zur Mutterliebe könnt ihr hier entdecken.
  


1 Kommentar:

  1. wie lieb!!!!!!! Das ist ein schönes Geschenk <3

    P.S.: meine Marmelade ist nicht mit Erdbeer.... es ist HIMBEER-Mango... wann kommst du zum Frühstück? *gg*

    Liebste Muttertagsgrüße von mir für Dich!

    Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...