Montag, 21. Mai 2012

Herzlich Willkommen, kleiner Gianluca!

Die liebe Yvonne hat vor ein paar Tagen ihren dritten Sonnenschein geboren: den süßen Gianluca - hier zu bewundern.

Das war Anlass für mich, ein kleines Willkommensgeschenk in den Norden der Republik zu schicken. Es ist natürlich gar nicht so leicht, sich etwas für einen kleinen Erdenbürger auszudenken, dessen Mama selber näht, aber ein süßes kleines Schmusetuch kann nie zu viel sein.

Es ist also ein kleiner Hund als Schnuffeltuch aus diesem Buch hier geworden und ich hoffe, der kleine Mann wird sich irgendwann dann mal daran erfreuen.



Yvonne, ich wünsche dir und deiner lieben Familie einen guten Start in euer neues Leben zu fünft verbunden mit viel Gesundheit und viel Freude!

Ganz liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Ohhh, wie süüß ist der denn bitte???!!! Ich glaub ich hab das doch nicht richtig durchdacht mit dem Ende der Familienplanung *ggggg*

    Herzlichen Willkommen auf der Welt kleiner Gianluca!!!! Alles Gute für Euch Yvonne!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber drollig geworden -echt süß !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    ich habe so lange keine Blogrunden gedreht und Dein Posting gar nicht gesehen! Erst eben, als ich Deine Seite aufgerufen habe, weil ich selbst ein Posting über Dein Geschenk machen wollte.
    Das Schnuffeltuch ist sooo perfekt genäht, Wahnsinn!!! Ich hab es erst für "gekauft" gehalten und mich noch gewundert, weil du ja sonst auch solche Sachen nähst. Dein Label kannte ich ja noch nicht. Ich bin so gerührt, dass du das für uns gemacht hast, obwohl wir uns nicht persönlich kennen! (Das müssen wir unbedingt nachholen).

    Ganz liebe Grüße nach Berlin!!

    YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, ich habe für meine Tochter einen Hasen in Schmusetuchform geschenkt bekommen. Leider war das eine Bastelpackung (gekauft auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt). Und nun ist der Hase so kaputt, dass ich nach dieser Bastelpackung erneut suche. Leider muss es ausgerechnet dieser Hase sein.
    Die Füsse und Ohren haben den gleichen Stoff wie der Hase. Wo ist der denn zu bekommen.

    Suche schon recht lange! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, leider hast du keine Email angegeben, so dass ich dir hier antworten muss:
      Ich habe das Schnuffeltuch selbst genäht (keine Bastelpackung). Das Schnittmuster ist aus dem oben verlinkten Buch.
      Wenn ich dir solch ein Tuch nähen soll, dann gib Bescheid. Unter der Rubrik "mein Profil vollständig anzeigen" (oben links) kannst du mir auch eine Mail schicken.
      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...