Mittwoch, 30. Mai 2012

Gloria und Halleluja!

Nachdem der Tag recht besch...eiden anfing, habe ich  mich umso mehr gefreut, als ich nach Hause kam und jede Menge Post im Briefkasten auf mich wartete.

Die Bibliophilin hat in einem ihrer Posts Leser gesucht, die eines von drei Büchern rezensieren möchte. Keine Ahnung, ob ich das kann, aber ich versuch's mal und zwar anhand des Buches Gloria - ein Papstkrimi. Ich liebe ja Krimis und lt. Kurzbeschreibung auf der Rückseite scheint es ein lustiges Unterfangen zu werden.


Der erste Stoff für mein Schultütenprojekt ist nun auch ins Haus geflattert. Bin gespannt, ob es dem kleinen großen Schulanfänger gefallen wird.

Ein bisschen genäht habe ich am Wochenende auch. Nachdem mir meine liebe Freundin einen Link schickte und mit - gefühlten - großen klimpernden Augen fragte, ob ich so etwas auch nähen konnte, sind die beiden hier entstanden. Das erste Täschchen fand ich dann doch zu klein, also wurde das zweite ein klein wenig größer! Nun können wir endlich wieder zum Sport gehen, Ulli! *insider*



Habt noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli!
    Was sind die beiden allerliebst! (und darin verknüddelt auch sicher nix mehr...)
    Total herzig, danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jippieeeeehhhh! Die sind TOLL *nochmehrklimper* Herzlichen Dank meine LIEBE Meli <3 Vor allem aber werden es Dir meine Kopfhörer danken die nun nicht mehr verknuddelt und verknotet irgendwo in den Tiefen meiner Tasche rumfliegen müssen :-D
    Auf das Schultütenprojekt bin ich nun aber ganz besonders gespannt *hibbel* Aber sie kann gar nichts anderes als super toll werden *sicherbin*

    Ach ja... viel Spaß beim lesen. Klingt spannend :-)

    Liebste Grüße Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind toll geworden und ich kann mir gut vorstellen das da jemand mit den Augen klimpert !
    Viel Spaß mit dem Buch... ich beantrage einen 26-Stunden-Tag, dann hätte ich auch noch Zeit dafür !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. siebenhundertsachen1. Juni 2012 um 14:43

    Hallo liebe Meli,
    das sind schöne Täschchen geworden. Allerdings finde ich nicht, dass sie unbedingt beim Me Made Mittwoch richtig platziert sind. Denn dort geht es ja um selbst genähte Kleidung. Vielleicht besser beim creadienstag?
    Ich finde außerdem, dass man der Fairness halber schon auf die Linksammlung von Cat zurückverlinken sollte, schließlich geht es beim MMM nciht nur darum gesehen zu werden, sondern auch, andere darauf aufmerksam zu machen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...