Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein neuer Couchbewohner

Ja, irgendetwas Schönes musste noch aus meinen neuen Lieblingsstoffen entstehen. Bloß was? Farbenmix! Die haben doch immer schöne Ideen! Gestöbert und die hier gefunden.


Die fand ich toll. Also ran an die Arbeit. Entstanden ist also ein neues Kuschelkissen für die Couch.




Ich muss mich ja auch glücklich schätzen, dass es auf die Couch durfte und nicht klammheimlig im Kinderzimmer verschwand. :o)

Habt morgen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Meli

Edit: so ein richtiges MMM ist es ja eigentlich nicht, aber ich trage mich mal trotzdem bei allen anderen mit ein.
  
 

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll Meli. Ich mag diese Stoffe total gerne!
    Und wer weiß ob es nicht doch irgendwann ins Kinderzimmer entführt wird... ;) *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Kissen gefallen uns aber gut. Mir gefällt das in den Regenbogenfarben und Amy gefällt das mit den pinkfarbenden Sternzacken am besten.
    Aber eigentlich sind sie alle toll. Also wir würden sie auch entführen.

    Liebe Grüße von
    Carol & Amy

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...