Mittwoch, 9. Mai 2012

Dornröschenschlaf adé!

Nein, eigentlich war es kein Dornröschenschlaf, durch den ich jetzt fast vier Wochen lang meinen Blog vernachlässigt habe. Ganz im Gegenteil, ich habe in der Zeit doch hier und da ein bisschen rumgewerkelt und mir auch mal wiedere eine Ruhepause gegönnt. Nun bin ich wieder da - gestärkt und voller Ideen!

Ich habe viel gelesen, viel Sonne genossen (die ich nun doch irgendwie schmerzlich vermisse), habe mit meiner Mama an einem Fotoworkshop teilgenommen (wirklich gelernt haben wir dabei leider jedoch nicht viel) ...




... bei einem Baseballspiel die ehemalige Mannschaft meines Mannes angefeuert (nur deswegen haben sie dann natürlich haushoch gewonnen) ...


... mit meinem Sonnenschein um die Wette fotografiert ...


... Pralinen selbstgemacht ...


... tolle Dinge zum Geburtstag verschenkt ...


... den Osterstrauch bewundert, der jetzt gedeiht ohne Ende und ich mich nun nicht traue, ihn wegzuschmeißen (aber solange noch Osternaschis da sind, bleibt auch der Straus!) ...


... und ein paar Nähprojekte angefangen, fast beendet und noch geplant.





Zu allem demnächst mehr.

Leider habe ich wohl auch so einiges in den anderen Blogs verpasst. Das jetzt alles aufzuholen, wird wohl unmöglich sehr zeitaufwendig werden. Ab und zu hab ich ja auch reingeschaut, aber keine Muße und Zeit gefunden, ein paar kleine Worte zu hinterlassen. Das hat jetzt auch ein Ende! Auf an's Werk.

Ganz liebe Grüße an alle, die mich vielleicht und eventuell und möglicherweise doch ein ganz kleines bisschen vermisst haben. :o)

Eure Meli
  

PS: auch jetzt habe ich erst mitbekommen, dass Blogger sein Design ein wenig verändert hat! Gefällt mir. Vor allem weil man jetzt ein größeres und damit übersichtlicheres Feld zum Posten hat. Allerdings kann ich nicht mehr mehrere Fotos gleichzeitig hochladen. :o(
   

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Ich habe Dich vermisst! Schön, dass Du wieder hier bist. Deine Bilder sind wunderschön! Ich denke, dass der Fotoworkshop eine spannendes Erlebnis und eine Bereicherung war. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, auch für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Morgen und übermorgen soll es sommerlich werden, danach leider wieder nass und kalt....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    willkommen zurück in der Bloggerwelt!!
    Manchmal muss eine Pause einfach sein.
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    eine kreative Pause tut doch manchmal mehr als gut. Schön dass du wieder bloggst, herzlich Mila

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...