Donnerstag, 24. Mai 2012

BIWYFI: Ich bin schön!

Jede Frau ist schön! Das stellte meine Kollegin letztens in den Raum und alle stimmten ihr ohne Widerrede zu!



Aber findet man sich selbst wirklich schön? Was finde ich an mir schön? ... grübel ... Hm, meine Haare finde ich eigentlich noch am schönsten - wenn sie denn mal richtig liegen! Meistens wollen die ja doch in eine andere Richtung als ich oder fallen einfach lustlos in sich zusammen! Aber es gibt doch ein paar Momente, da gehorchen sie mir!


Und ihr? Was findet ihr an euch schön?

Noch ganz viele Schöne könnt ihr bei Frau Pimpi sehen.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Ja, da hast du wirklich die Haare schön! :-)
    Das Foto ist auch toll fotografiert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein tolles Foto geschossen und auch ich bin der Meinung, dass Deine Haare toll sind.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Meli - DU bist toll! :-) WAs ich an mir toll finde? Keine Ahnung *haha*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...