Montag, 2. April 2012

Sooo lecker!

Ich habe ein neues schnelles Rezept entdeckt und kann es euch einfach nicht vorenthalten. Es ist ganz schnell zubereitet, schmeckt total lecker und hat zudem auch noch wenig Kalorien! Wir brauchen ja schließlich bis zum Wochenende ein bisschen Platz für die süße Hasen, oder? :o)

Champignon-Lauch-Pfannkuchen (3 Portionen, p.P. 233 kcal)


1 Ei mit Salz, 100 g Mehl, 75 ml fettarme Milch zum glatten Teig verarbeiten, 75 g Mineralwasser unterrühren. 3 Pfannkuchen in je 1 TL Pflanzencreme oder Öl braten, warmstellen.
300 g Champignons vierteln, 200 g Lauch in Ringe, 50 g Kochschinken in Streifen schneiden. Champis in 1 TL Pflanzencreme oder Öl dünsten, nach 3 Minuten Lauch zugeben, 3 Minuten weiter dünsten. Schinkenstreifen und 3 EL (Diät)Kaffeesahne unterrühren. Abschmecken und als Füllung auf die Pfannkuchen verteilen.

Wer kocht's nach und findet's auch so lecker wie ich?

Liebe Grüße
Meli
   

Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus.....
    Wäre ich aber gerade nicht auf Diät würde ich das auch machen.
    Hm.......
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.. lecker!!! Das muss ich nachkochen!!! Allerdings mach ich das dann nicht ganz so streng in "light", sondern ruhig mit normaler Milch und Sahne :-)
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...