Sonntag, 1. April 2012

Die Welt durch Kinderaugen!

Ein neuer Monat - ein neues Thema! Wie sieht wohl die Welt aus Kinderaugen aus? Wir waren selbst mal Kinder, wie sah eure Welt damals aus? Ich bin zu alt, ich kann mich nicht mehr dran erinnern! *grins* Aber ich kann euch zeigen, wie die Welt meines Sohnemanns aussieht! Nämlich so:


Ich habe lange überlegt, was ich heute für ein Bild zeigen könnte, bis mir klar war, dass ich das Bild schon längst in meinem Fundus hatte! :o)

Habt noch einen schönen Sonntag, der sich hier heute doch von einer schöneren Seite zeigt als die Wetterfrösche angekündigt hatten.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. HIHI na das ist doch mal ein geniales Foto. Ich mußte echt zweimal hingucken :-)
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. So sieht die Welt meiner beiden Kids zurzeit auch sehr häufig aus! Tolles Foto! LG Sandra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...