Samstag, 7. April 2012

Begegnungen mit der wilden Art

... hatten wir gestern im Wildpark Johannismühle. Das schönste Wetter aller vier freien Tage nutzend sind wir nach Baruth gefahren und haben uns mitten hinein in die Wildnis gewagt.

Dort gab es brüllende Löwen, was die Frauen überhaupt nicht berührte,


wilde Schweine ...


... und ihre noch sehr wackelbeinigen Frischlinge.


Scharfe Beobachter ...


... und gierige Vierbeiner.



Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie dünn die Beine im Verhältnis zur Körpermasse sind.


Ein Polarwolf mit lauschenden Ohren,


und hoch erhobene Luchse.


Nur eine Ente, aber toll, wie das Wasser an ihrem Federkleid abperlt.


Greifvögel ganz nah.





Und diese Kleinen hier waren auch ganz wild, ...


wild auf Schnürsenkel!



Ja, dieses Bild hier ist auch von gestern - auch wenn es total nach Herbst aussieht!


Habt ein schönes langes Wochenende! Schöne Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Uiii, ganz tolle Tierfotos, liebe Meli!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Bilder!!!! Und die Schnürsenkelliebhaber sind ja mal zum knuddeln süß!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...