Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle

In letzter Zeit komme ich irgendwie kaum noch zum bloggen, vielleicht hat mich ja der ein oder andere schon vermisst. Ich arbeite zur Zeit auf Hochtouren an einem Geburtstagsgeschenk für meine Oma, die zu Ostern nun schon ihren 91. Geburtstag feiern wird. Mit welchem Geschenk kann man solch einen Menschen nun noch überraschen?

Vor einiger Zeit hatte ich angefangen, solche tollen Kreationen wie in diesem Post hier zu erstellen! Das macht total viel Spaß, womit wir beim heutigen Thema von "Beauty is where you find it" wären:


Ich habe inzwischen ein kleines Fotobuch erstellt mit solchen lustigen Fotomanipulationen und zwei davon möchte ich euch heute hier einfach mal zeigen:


Gendarmenmarkt Berlin

Weiteren Spaß könnt ihr hier entdecken.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...