Donnerstag, 29. März 2012

Grün ja grün sind ...

Ach menno, ich hab zur Zeit das Gefühl, der Tag hat nur 10 Stunden - wo bleibt nur die Zeit? Aber für BIWYFI finden sich immer noch ein paar Minuten!



Es grünt so grün ... nicht nur draußen, sondern auch drinnen!


Und noch ein paar grüne Eindrücke aus dem Tierpark Hagenbeck vom Wochenende (bei dem Frosch haben wir echt überlegt, ob der echt ist - aber ja, er hat geatmet!)




Grün leuchtet es auch hier bei Frau Pimpinella.

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Die Tierfotos...klasse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und deine Schlange hat uns vorhin schon sehr gut gefallen, nur mussten wir erst mal den Lütten abholen und so komm ich erst jetzt zum Kommentieren.
    (Ist das eure Schlange? :-))

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    Auch mein Tag hat zur Zeit einfach zu wenig Stunden. Die Zeit rennt wirklich nur so davon.
    Tolle Bilder hast Du gemacht! Es ist einfach herrlich, wie's überall wieder zu wachsen und zu blühen beginnt. Ich bin froh darüber, dass wir nun endlich wieder die grüne Farbe sehen dürfen. Vom düsteren Grau habe ich nun einfach genug!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...