Donnerstag, 8. März 2012

Der Frühling lässt grüßen!

Ich merke gerade, dass ich in letzter Zeit hier fast nur noch Fotos zeige, die zu jeglichen Fotoprojekten zuzuordnen sind. Es folgen derzeit gar keine Vorstellungen von Näherfolgen mehr! Man, dass muss sich ändern. Aber zur Zeit komme ich irgendwie nicht dazu, andererseits steht seit - glaube ich - drei Wochen ein unvollendetes Werk auf dem Nähtisch. Doch alles Bitten und Betteln hilft irgendwie nicht, es macht sich einfach nicht von alleine fertig! Ach menno!

Na gut, dann eben wieder ein paar Fotos zu BIWYFI! Thema:


Wir waren letzten Samstag im Botanischen Garten, denn da ist gerade Hoch-Frühlings-Saison für einige tropische Pflanzen! Ausgerüstet mit Fotoapparat - auch für den Sohnemann! - ging's los und die Blüten wussten gar nicht, vor wem sie sich nun als erstes schön machen sollten.

Wunderschöne Blütenpracht bei den Kamelien und Bromelien und Rhododendren und ... und ... und ...







Es waren natürlich auch ein paar einheimische Frühlingssprießer zu bewundern.




Zum Schluss haben wir sogar bei wunderschönem Sonnenschein draußen auf der Terrasse Kuchen genossen. Der war allerdings so schnell weg, dass der Fotoapparat einfach zu spät auf die Idee kam, doch einen Beweis zu knipsen!

Weitere Frühlingsschnipsel gibt's natürlich wie immer bei Luzia.

Liebe Grüße
Meli
 

1 Kommentar:

  1. Ohja - Botanischer Garten ist ein tolles Stichwort, da wollte ich auch mal wiederhin. Und dort kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
    Aber auch deine anderen Farbkleckse sind sehr, sehr wohltuend! Vielen Dank für´s Teilen.

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...