Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Im Büro wurde heute der Geburtstag einer Kollegin (nach)gefeiert - natürlich mit einer ordentlichen Portion Kalorien! 


Auf der Heimfahrt habe ich mein neues Buch gelesen!


Nach einem kurzen Zwischenstop zu Hause (Futter fassen) ging's weiter in meinen Deko-Laden des Vertrauens. Oh man, hier könnte ich mich arm kaufen! 


Und was entdecke ich da? Da steht doch tatsächlich ein Ei für meinen Sohnemann! Ob ich das hätte einfach mitnehmen können?


Auf dem Rückweg noch rasch durch die Waschstraße - eine kleine Kosmetikbehandlung für meinen kleinen Flitzer war schon lange fällig!


Na ja, der ganze Winterdreck ist dann wohl doch nicht verschwunden! Wie sieht das denn aus? Zum Glück fahre ich nicht hinter mir! Habt ihr das auch, dass euer Auto das Hinterteil nicht sauber bekommt? Dabei habe ich schon so ein kleines Auto! Tse!


Auf den Schreck müssen erstmal noch ein paar Kalorien inhaliert werden! Selbstgemacht! Hm, lecker!


 Zu Hause endlich den Schnee aus dem Wohnzimmer rauskehren ...
 

... und den Frühling einziehen lassen!


Oh ja, Frühling! Und Ostern! Ihr dürft jetzt kommen!



Coole neue Vase!


Was habt ihr so erlebt heute

Liebe Grüße
Meli
    

Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    oh! Ich hab die 12 von 12 heute verpasst!! Das erste mal seit über einem Jahr... na egal!
    Mensch. du bist ja eine richtige Dekoqueen!
    Donnerstag kommt ja der Frühling!
    Den grünen Käse haben wir bis jetzt einfach so genascht und auch aufs Brot gelegt :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du da, ich komm mit meinen 5en immer gar nicht dazu noch auf schöne Bilder zu achten, dafür ist mein Alltag viel zu volll gepackt:-D

    DEKOLäden, hach die könnt ich auch leer kaufen, deine gezauberte Deko find ich richtig klasse:-D

    LG
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,
    oh, die schön, wann kommt ihr denn nach HH?
    Wenn der Markt gut läuft, stelle ich mich noch öfter da hin. Diesen Markt gibt es wohl über den ganzen Sommer, jeden Samstag....

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli
    Sucht Ihr keine Sekretärin? Ich würde mich sofort um einen Job bei Euch bewerben! Ich liebe nämlich Kuchen ;o)
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...