Sonntag, 4. März 2012

12 : 12 Faces

Ich habe ja noch ein Bild nachzureichen zu den


Beim Stöbern durch alte Bilder ist mir dieses Foto auf dem Bildschirm erschienen und das passt doch wunderbar zu diesem Thema, auch wenn nicht das ganze Gesicht zu sehen ist. Ich mag dieses Foto, vor allem weil sich der Fotografierte selten mal auf solche Nahaufnahmen einlässt.


Ganz viele Gesichter gibt es bei Jolijou zu sehen. Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Meli
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Nein, die Gipshasen werden nicht gebrannt. Den flüssigen Gips giesse ich in die Hasenform und lasse ihn trocknen. Fertig!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes foto und tiefgründige augen. schade, dass er sich nicht öfter auf solche fotoexperimente einlässt, es würden bestimmt tolle ergebnisse rauskommen!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...