Mittwoch, 29. Februar 2012

Rundherum - Unterwegs

Paleica von Episodenfilm hat für dieses Jahr das Fotoprojekt "Rundherum" ausgerufen. Letzten Monat war das Thema "Zuhause", dieser Monat stand unter dem Motto "Unterwegs".

Ich hatte eigentlich gleich die Idee, Fotos an meiner Bushaltestelle zu schießen, denn da vereinen sich der unterirdische S-Bahnhof, die Bushaltestelle und in weiter aber doch sichtbarer Ferne die oberirdische U-Bahn.  (Ja ja, ich weiß, was ihr sagen wollt, die S-Bahn fährt oben und die U-Bahn unten - heißt ja schließlich auch UNTERGRUND-Bahn - aber ihr habt schon richtig gelesen: dort ist eben alles anders herum!) Wäre doch ein tolles Bild, aber ich bin irgendwie diesen Monat nicht dazu gekommen, dort ein Foto zu machen. Einerseits krank geschrieben und größtenteils dann doch mit dem Auto unterwegs gewesen sind dort einfach keine Bilder entstanden. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch und hole es nach.

Nun musste also eine neue Idee her und die kam mir am Sonntag bei unserem kleinen Ausflug, eben unterwegs! Alles ist irgendwie in Bewegung - die Technik hoch oben in der Luft, die Menschen und der Natur!


Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Aber der Eindruck täuscht, ich schaffe im Moment auch nur kleine Projekte.. Hach,, die liebe Zeit.. Aber wenn ich dann mal Zeit habe, dann geht es mir doch schnell von der Hand und ich arbeite für "schlechte" Zeit vor ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich cshöne dynamische collage, gefällt mir! aber das bild in der mitte, das so schön vom hintergrund freigestellt ist musst du unbedingt nochmal in groß zeigen!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...