Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Zum zweiten Mal kann ich nun am MMM teilnehmen - wieder mit einem Rock, aber diesmal ohne Schnitt! Denn ich habe mir meine alte Lieblingsjeans zu einem Rock umgewandelt! Leider habe ich ein Vorher-Nachher-Vergleich vergessen, aber ich denke, ihr wisst, wie eine Jeans aussieht, oder? :o)

Dieses Foto zeigt, warum ich die Hose nicht mehr anziehen konnte.


So, jetzt aber zum Rock!







Noch mehr selbstgemachte Sachen seht ihr hier bei Cat.

Liebe Grüße
Meli
 

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schick mit den dreieckigen Einsätzen vorn und hinten. Das gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der neue alte rock auch sehr gut. vorallem, weil er dann ja auch noch eine geschichte zu erzählen hat :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    da hattest du ja eine witzige Idee! Klasse!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Genial recycelt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli
    Wow.... super! Eine ganz tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Ich hätte da auch noch ein paar alte Hosen *gg*

    Sieht wieder (wie immer;-)) super aus meine Liebe

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...