Dienstag, 14. Februar 2012

Gute Reise, liebes Wanderbuch!

Liebes Wanderbuch, du warst nun eine Woche bei mir, hast mir die Zeit gut vertrieben - vor allem bei 3 Stunden Sitzen im Warteraum des Orthopäden - und hast einen sehr bunten Eindruck hinterlassen. Viele schöne Farben schwirren jetzt in meinem Kopf herum und lassen mich Kunst auch von einer anderen Seite betrachten. Es war schön mit dir und ich hoffe, es hat dir auch bei mir ein bisschen gefallen.


Ach ja, du wolltest ja wissen, wohin es als nächstes geht! Wappne dich auf eine etwas längere Reise, pack dich warm ein, denn es geht in die schöne Schweiz zur Lesewelle. Grüß mir dieses Land, denn ich verbinde damit eine schöne Erinnerung, die nun mittlerweile auch schon 16 Jahre alt, aber dennoch nicht verblasst ist. Vielleicht kommst du ja dann auch bald wieder nach Berlin! ;o)


Hab eine gute Reise!

Deine Meli
 
PS: Liebe Mila, ich danke dir für diese tolle Idee und freue mich, ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein. Ich werde den Verlauf deines Wanderbuches weiter verfolgen und bin gespannt, wie und wann es bei dir wieder ankommt. Das Buch war auf jeden Fall sehr lesenswert!

Edit: eine wunderbare Beschreibung dieses tollen Buches findet ihr bei der Bibliophilin - besser kann ich es wirklich nicht ausdrücken!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...