Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

Immer wieder habe ich sie gesehen, die Freitagsfüller, nun mache ich auch mal mit!


1.  In diesem Monat habe ich gelernt, dass Eis sehr hart und eine Prellung sehr schmerzhaft sein kann.
2.  An den Anblick, strickende und häkelnde JUNGE Frauen in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu sehen, muss man sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte sofort in den Urlaub fliegen/fahren - egal ob Schnee- oder Strandurlaub. Einfach nur weg! 
4.  Spatzimausipupsi ist mein Lieblingsname für meinen Sohnemann, wenn wir kuscheln. *hihi*
5.  Es hat lange gedauert, aber heute kann ich endlich mal meinen neuen Jeansrock anziehen, denn ich kann endlich wieder ohne Kniebandage umher laufen.
6.  Dieses Wetter zur Zeit ist irgendwie ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Talentshow im Hort, an der mein Sohnemann dran teil nimmt, morgen haben wir Besuch von meinem Schwager und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und - wenn es das Wetter zulässt - einen schönen Spaziergang machen!

Noch mehr Freitags-Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.
Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Meli
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...