Dienstag, 21. Februar 2012

Es wird Zeit...

... das ich endlich mal Meli´s Nähwerk für meine Häkelnadeln in Action zeige... Ich habs ja versprochen ;-)


Ich LIEBE meinen neuen Ordnungshüter und nur allein wenn ich hinschaue freue ich mich drüber *ggg* Liebe Meli, ich DANKE Dir!!!!
 Hier noch eine kleiner Eindruck was ich damit so mache:

  
Da ich ja zwei Jungs habe freue ich mich immer SEHR, wenn ich mal was für Mädchen machen darf. Die hier sind für die kleine Juli-2009er Dame einer Freundin (das Puppenbaby braucht natürlich auch eine ;-))  Ich würde jetzt sehr gerne zur Anleitung verlinken, aber leider scheint es sie gerade nicht mehr zu geben. Wer trotzdem eine will kann ja mal hier schauen ;-). Mehr gehäkeltes gibt es - sofern Ihr mögt - ein anderes mal. 

Habt alle noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Ulli

Kommentare:

  1. Wow, da hast du mich jetzt aber überrascht mit deinem Post! Schön, ich freue mich riesig über deinen Beitrag und es freut mich, dass die Häkelnadeln ein neues Zuhause gefunden haben!

    Die Mütze sieht toll aus, Ulli! Soooo schön! Und so eine schöne Farbe! Schade, dass unseren Jungs das nicht steht! *grins*

    Gerne würde ich noch mehr Gehäkeltes hier sehen wollen! *zeigzeigzeigzeig!*

    Ganz liebe Grüße
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  2. Meli, ich kann sie auch in blau häkeln. ohne Blümchen natürlich ;-) Meine beiden haben jeweils eine blaue... aber stimmt... rosa ist irgendwie schööön *ggg*
    Freut mich das die Überraschung gelungen ist :-D *hihi*

    Vllt. schaffe ich es heute oder morgen unser neues gehäkeltes Familienmitglied zu zeigen ;-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...