Sonntag, 15. Januar 2012

SONN-tag

Heute war wirklich ein schöner Tag - die Sonne schien und es war mal annähernd winterlich kalt (ich hatte - glaube ich - das erste Mal Handschuhe an). Also raus ins Grüne!







Irgendwie steht die ganze Woche schon unter dem Thema "Mauer", ist mir heute aufgefallen! War aber wirklich nicht beabsichtigt! :o)


Marc liebt Hunde und da spielt man natürlich auch gerne mal mit fremden Vierbeinern.


Sind das Flughunde?



Zu Hause konnte ich dann noch ein Eichhörnchen beobachten.






Einen guten Wochenstart wünscht euch
Meli
    

1 Kommentar:

  1. Liebe Meli
    Deine Bilder sind wunderschön. Sie lassen auf den Frühling hoffen....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und den Tipp betr. Kommentarfunktion.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...