Sonntag, 8. Januar 2012

Selbstgebranntes

Ich verschenke zu Weihnachten gerne Selbstgemachtes! Nicht nur Genähtes, sondern auch in der Küche produziertes. Bisher waren es größtenteils Kekse, aber ich hatte auch schon mal eine Schoko-Salami "geräuchert"! Dieses Jahr waren die Weihnachtsmäuse hier so fleißig, dass nicht mehr viele zum Verschenken übrig blieben. Daher kam mir die Idee aus einer Kochzeitschrift sehr gelegen, denn diese süßen Likörchen waren schnell gemacht!



Hmmm, lecker!

Liebe Grüße
Meli
  

Kommentare:

  1. Schoko-Salami??? Kenn ich gar nicht. Hört sich aber interessant an!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja nicht so auf Likör, aber die sehen sehr lecker aus, erinnern mich an Vanilletraum und Schokotraum aus meiner Jugend...von Berentzen????

    Was ist denn da feines drin in den hübschen Flaschen?

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...