Donnerstag, 5. Januar 2012

Nähanfänger

Mein kleiner Spatz wollte irgendwas rotes nähen - rot ist doch schließlich seine Lieblingsfarbe!

"Tja, aber was?"
"Hm, ich weiß nicht!"
"Weiß nicht lässt sich schlecht nähen!"
"Hm, vielleicht ein Armband?"
"Ein Armband! Aha, und wie soll das aussehen?"
"Na rot!"
"Rot! Und wie noch?"
"Na so zum rummachen!"
"Okay, und soll da noch was rauf oder einfach nur rot?!"
"Na eins von den schönen Bändern vielleicht!"

such....

"Oh, das ist cool! Das will ich haben!"

näh, näh, näh ... (mit Kind zwischen den Beinen, das den Faden versucht einzufädeln und dann das Pedal bedient)

Darf ich vorstellen: ein verschließbares COOLES Armband für den COOLEN und nun überglücklichen Sohnemann, der ganz stolz SEIN genähtes Armband herumzeigt!



Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Das Armband Deines Sohnemanns sieht super aus! Das hat er wirklich ganz toll gemacht! Gratuliere!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende sende liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll hat er das gemacht!!! Und dass er sich fürs Nähen interessiert, finde ich ja klasse!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...